Montag, 4. Juli 2011

Introcomp 2011

Die Introcomp 2011 hat ihre Pforten geöffnet. Der Wettbewerb will Autoren von Werken mit größerem Umfang die Möglichkeit geben, ihre Ideen auszutesten. Eingereicht wird eine Szene aus dem geplanten Spiel, den Geldpreis für eine Platzierung erhält man nur, wenn man innerhalb eines Jahres das Spiel abschließt, was sehr oft nicht der Fall ist. Nichtsdestotrotz eine nette Idee, auch weil eins der Spiele "The Z-Machine-Matter" von Zack Urlocker ist, ein sehr schönes Detektivadventure, das sich klar an den klassischen Crime-Stories von Infocom bedient, das ich gerade alpha-teste. Zack sucht auch weiterhin nach engagierten Testern, und ich kann das nur empfehlen, erstens weil das Spiel wirklich Potenzial hat und zweitens weil Zack ein feiner Kerl ist, der meine Mühen mit einer Originalausgabe einer Dennis Wheatley-Crime-Novel (bekannt aus GET LAMP) aus den Dreißigern belohnt hat! Die anderen Kandidaten habe ich mir gestern heruntergeladen, bin schon recht gespannt. Wer mitmachen will, sollte sich beeilen, die Deadline ist schon am 17. Juli.





Hier geht's zur Introcomp: http://www.allthingsjacq.com/introcomp/


Hier die Website zu the Z-Machine-Matter: http://www.z-machine-matter.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen